Totalprothesen

Die Totalprothese ist ein Zahnersatz, der für viele nur minimalinvasiv angefertigt wird und daher auch vom Preis her recht erschwinglich ist. Daher verlangt dieser Bereich der zahntechnischen Prothetik doch eigentlich höchste Zahntechnikerkunst!

Denn auch mit einer Totalprothese kann man den Patienten eine gute und neue Lebensqualität liefern!

Für uns bedeutet dies nämlich, nicht weniger Liebe und Leidenschaft in diese Zahntechnische Arbeit zu stecken als in eine andere.

Und das geschieht durch…

  • eine clevere Auswahl der Zahngarnitur mit lebendig wirkender Oberfläche und zu dem Patienten passend,
  • charakteristisch aufgestellte Konfektionszähne,
  • passend ausmodelliertes sowie eingefärbtes Zahnfleisch und eine schöne, eingearbeitete Struktur.

Dies alles lässt die Totalprothese ästhetischer und hochwertiger wirken denn je!

Beispiele

Neuigkeiten

Gut zu wissen…

Wussten Sie, dass der größte Teil der Frauen und Männer sowohl im Privaten als auch im Beruflichen zuallererst auf Zähne des Gegenübers achten?

Charakter ist eben doch nicht alles, zumindest wenn es um den ersten Eindruck geht.

Also schön weiter die Zähne pflegen und regelmäßig kontrollieren lassen!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!
Füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus
oder kontaktieren Sie uns telefonisch.