CAD / CAM

CAD ist das Computer unterstützte Konstruieren. In unseren großzügigen Räumlichkeiten stehen uns insgesamt 5 Scan- und Konstruktionsplätze zur Verfügung. Hier arbeiten wir mit der 3Shape, Exocad und Geomagic Freeform Software und den Tisch-Scannern der Firma 3Shape und Medit.

CAM ist die Computer unterstützte Fertigung. Mit der Software “V3“ von Dental Softworks, bearbeiten wir alle unsere Fräseinheiten, die wir dann mit unseren 3 Fräsmaschinen (2x Cobra Mill 5A1 von MB Maschinen und Organical 4x-T von R&K) aus dem Vollen fräsen.

Beispiele CAD

Beispiele CAM

Neuigkeiten

Gut zu wissen…

Wussten Sie, dass der größte Teil der Frauen und Männer sowohl im Privaten als auch im Beruflichen zuallererst auf Zähne des Gegenübers achten?

Charakter ist eben doch nicht alles, zumindest wenn es um den ersten Eindruck geht.

Also schön weiter die Zähne pflegen und regelmäßig kontrollieren lassen!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!
Füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus
oder kontaktieren Sie uns telefonisch.